Selena Gomez erklärt ihren Actionfilm „The Getaway“

Selena-Gomez-Spring-Breakers-Filmklappe
Selena Gomez am „Spring Breakers“-Set

Gerade erst hat Selena Gomez (19) ihren aktuellen Film „Spring Breakers“ abgedreht, da ist sie schon fast auf dem Weg zu einem weiteren Set. Sie dreht bald den Actionfilm „The Getaway“ und hat nun in einem Interview ein paar mehr Infos darüber rausgerückt.

An ihrer Seite spielt Hollywoodstar Ethan Hawke, „Wir werden den ganzen Tag in einem Auto verfolgt. Er hat mein Auto gestohlen und ich stieg in das Auto, weil ich es zurückhaben wollte – und ich ende inmitten dieses Dramas. Seine Frau wurde von der Person gekidnapped, die ihn verfolt.“

Wahnsinnig interessant klingt die Story noch nicht, aber wir lassen uns einfach überraschen. Der Dreh findet in Bulgarien statt, wie die 19-Jährige kürzlich in einem Video an ihre Fans verraten hat.

In dem Interview hat Selena Gomez auch über „Spring Breakers“ gesprochen. Sie sagte, dass es „eine ganz andere Art von Rolle“ für sie war. „Ich spiele ein gläubiges Mädchen namens Faith. Ihre besten Freundinnen haben nicht den besten Einfluss aus sie und wollen zum Spring Break fahren, aber können es sich nicht leisten. Also rauben sie einen Lebensmittelmarkt aus und kommen damit davon. Wir werden schließlich von den Cops verhaftet und wandern ins Gefängnis. James Francos Charakter, ein rappender Drogendealer, hilft uns aus der Klemme.“

Man darf gespannt sein, ob Selena es auch als ernstzunehmende Schauspielerin schafft, erfolgreich zu sein. In einer Disneyserie zu spielen ist die eine Sache, es auch auf der großen Kinoleinwand zu schaffen, noch mal eine ganz andere.