Selena Gomez: „Spring Breakers“-Dreh beendet!

Selena-Gomez-Ashley-Benson-Spring-Breakers-Set-1-250x250
Selena Gomez & Ashley Benson | Instagram

Selena Gomez (19) hat den Dreh zu ihrem neuen Film „Spring Breakers“ beendet!

Nach nur knapp über einem Monat hat der Spuk in Florida ein Ende gefunden, wie die Schauspielerin vor einigen Stunden ihren über 28 Millionen Facebook-Fans schrieb.

„Spring Breakers ist geschafft!!! Puh…die verrückteste Erfahrung, aber großartig. Ich kann es kaum erwarten, es zu sehen.“

Tja, das geht Selenas Fans sicher ähnlich, die in den letzten Wochen immer fleißig von ihr mit Bildern vom Set versorgt wurden.

Die anderen Mädels (Ashley Benson und Rachel Korine) aus dem Film drehen offenbar noch ein Stückchen weiter. Bei Twitter heißt es, dass es Sels letzter Tag war und deswegen alle ganz traurig waren.

Ob Vanessa Hudgens auch noch weiterdreht, ist uns nicht bekannt.

Selena Gomez spielt die Rolle der Faith, die zusammen mit ihren Freundinnen ein Restaurant ausraubt, um ihre Reise zum Spring Break finanzieren zu können, wo sie die meiste Zeit sexy im Bikini rumhüpfen. Es wird viel gefeiert, getrunken und im Knast landen die Mädels auch. Mit dem lieben Disney-Image hat das nichts mehr zu tun!

Hier letzten Bilder von Selena vom Set.

Pics: Instagram/Twitter