Selena Gomez brachte Justin Bieber zum Weinen!

Selena-Gomez-David-Letterman
Selena Gomez bei David Letterman

Um ihren neuen Film „Spring Breakers“ zu promoten, schaute Selena Gomez (20) in dieser Woche bei Talkmaster David Letterman vorbei. Und obwohl sie sonst eher stumm bleibt, wenn es um ihren Ex-Freund Justin Bieber (19) geht, sprach sie diesmal über ihn – sie gab zu, ihn zum Weinen gebracht zu haben!

Selena war gut gelaunt und als Letterman sagte, dass sie bei ihrem letzten Besuch in der Show „mit einem Justin Bieber“ zusammen war, fand sie das komisch und fragte „mit EINEM Justin Bieber“?

Doch das gehört der Vergangenheit an, wie sie klarstellte. „Ich bin Single. Mir geht es so gut.“ Danach erklärte der Moderator, „Als er das letzte mal hier war, hatten wir eine Unterhaltung, ich habe etwas gesagt, er hat etwas gesagt, ich habe etwas gesagt und ich habe ihn zum Weinen gebracht.“

Über diese Aussage musste Selena Gomez wahnsinnig lachen, denn auch sie hat Justin Bieber schon zum Weinen gebracht! „Dann sind wir schon zwei“, erklärte sie mit einem dicken Grinsen im Gesicht.

Das Publikum fand es saukomisch und applaudierte der schönen Schauspielerin und von David Letterman gab es dafür die Ghettofaust.

Wie findet ihr die Aktion von Sel? War es gemein so etwas zu sagen? Oder könnt ihr ihre Aussage verstehen? Glaubt ihr, dass Justin Bieber dieses Interview kommentieren wird?