Selena Gomez: Beziehung zu Nick Jonas war nur „Schwärmerei“

Selena-Gomez-Nick-Jonas
Selena Gomez und Nick Jonas waren 2009 kurzzeitig ein Paar | Twitter

Selena Gomez (23) hat in einem neuen Interview mit der britischen Radiostaton ‚Capital FM‘ ihre flüchtige Beziehung mit Nick Jonas (23) vor vielen Monden heruntergespielt. Es sei nichts als eine Schwärmerei gewesen.

Ist ja auch kein Wunder, 2008 dateten sich die beiden, da war Selena gerade einmal um die 16 Jahre jung. „Wir waren Babys. Aber wir trafen uns kürzlich und es war wirklich spaßig, das getan zu haben.“

Weiter sagte Sel, „Für mich war das eine Schwärmerei. Es war sehr süß“. Ob Nick das genauso sehen wird? In letzter Zeit wurde den beiden erneut eine Romanze angedichtet. Nicks neuer Song „Area Code“ soll auch von der verflossenen Beziehung mit Selena handeln.

Gerüchte hin oder her, die beiden verstehen sich noch immer prima. „Er ist so lieb. Ich habe natürlich Liebe für ihn übrig“, allerdings rein freundschaftlicher Natur.

In einem anderen Interview mit der ‚New York Times‘ sprach Selena Gomez zudem über ihren Ex Justin Bieber (21). Es sei toll, dass beide parallel musikalische Erfolge feiern, auch wenn sie kein Paar mehr sind. „Während die Leute schrieben, dass ich dumm gewesen sei, mit ihm eine Beziehung einzugehen, war es das, was ich immer in ihm sah.“

„Es war alles Teil meiner Geschichte. Ich wachse und verändere mich. Ich war in einer Beziehung und wurde von meinen Eltern gemanagt. Ich war immer noch bei Hollywood [Records] und Disney und die Erwartungshaltung war, dass ich das gute Mädchen bin.“

Die Zeiten des braven Mädchens sind spätestens seit ihrem Nackt-Cover fürs neue Album „Revival“ sowieso Geschichte. Und das ist auch gut so!