Nick Jonas singt über Selena Gomez

Selena-Gomez-Nick-Jonas
Selena Gomez und Nick Jonas waren dateten sich kurzzeitig im Jahr 2009 | Twitter

Liegt ein Liebescomeback von Nick Jonas und Selena Gomez in der Luft? Er hat einen neuen Song aufgenommen, der eine direkte Nachricht an seine Ex sein soll.

Nick veröffentlichte den Track „Area Code“ in seinem Soundcloud Kanal. Der Jonas Brother singt darin, „Ich weiß nicht, warum ich es tue. Jedes Mal, wenn ich einen oder zwei Drinks habe, fühle ich mich schlecht wegen dir. Du sagst, ich wäre nie gut für dich gewesen, aber du kannst nicht abstreiten, dass ich es dir gut besorgt habe.“

Viele Fans sind sich sicher, dass diese unartigen Zeilen Nicks Antwort auf Selenas Hit „Good For You“ sind. Während der Promotion für die Platte sagte Selena, „Ich muss eine Balance zwischen dem finden, den ich in meinem Leben haben will, und dem, der nicht gut für mich ist. Du musst dich mit guten Leuten umgeben.“

„Ich würde mich so freuen für Selena und Nick, wenn sie wieder zusammenkommen“, tweetete ein Fan. Ein anderer schrieb, „Nick hat gerade einen Song über Selena rausgebracht und ich fühle mich so lebendig“.

2009 dateten sich Nick und Selena flüchtig, doch lange hielten sie es nicht miteinander aus. Vor einigen Wochen trafen sich die beiden zufällig beim Dinner in Venice (Kalifornien). Hinterher sagte Nick im Interview mit ‚Capital FM‘, „Wir hatten eine tolle Zeit“.

Vor einer Woche liefen sich Nick und Selena bei den MTV Video Music Awards in die Arme und flüsterten sich Sachen ins Ohr. Da hätten wir gerne Mäuschen gespielt!

Was meint ihr, kommen Nelena wieder zusammen oder lassen sie nur ihre Freundschaft wieder aufleben?