Nick Jonas ruinierte Selena Gomez‘ „erstes Mal“

Dieser Stachel sitzt noch immer tief

Selena-Gomez-Nick-Jonas-BBC
Selena Gomez und Nick Jonas dateten sich 2008 und sind bis heute befreundet | BBC Radio/Youtube

Das erste Mal sollte etwas Besonders sein, das man nie mehr vergisst. Selena Gomez hat es tatsächlich nicht vergessen, aber nur weil Nick Jonas es ihr versaute.

Natürlich ist die Rede von ihrem ersten Besuch im Central Park (New York). Wer an was anderes dachte, ist nun offiziell ein kleines Schweinchen.

Nick war zu Gast in der Frühstücksshow von Kumpel Nick Grimshaw im BBC Radio. Dort wurde er an einen Herzmonitor angeschlossen und bekam eine Reihe bohrender Fragen gestellt. Unter anderem wurde ihm eine Videonachricht von seiner Ex-Freundin Selena vorgespielt.

„Hallo Nicholas, hier ist Selena Gomez. Eigentlich muss ich gegenüber dir nicht meinen kompletten Namen sagen, aber was solls.

Ich weiß, was du tust, und ich möchte dich an eine Zeit erinnern, in der wir alle zusammen in den Central Park gingen. Das ist definitiv schon 10 Jahre her. Ich frage mich, ob du dich an was erinnerst. Ich weiß, Central Park war wirklich wunderschön. Es war sogar mein erstes Mal…wenn das nicht etwas ist. Vielleicht sagt dir das etwas. Wenn nicht, habe ich versagt.“

Die gute Nachricht ist, dass Nick sein „erstes Mal“ mit Selena auch nicht vergessen hat. Die schlechte ist, dass er ihr damals ganz schön wehgetan hatte.

„OK, das war zu seiner Zeit, als meine Brüder und ich in einer Boyband waren und wir unsere Beziehungen sehr privat hielten. Und sie war unglücklich darüber, dass ihre Central Park Erfahrung von der Tatsache ruiniert wurde, dass ich in 6 Meter Entfernung von ihr lief. Obwohl alle Bilder von uns machten und wir offensichtlich zusammen da waren, hielt ich es für besser, wenn wir mit einigen Metern Abstand gehen.

Also ruinierte das ihre Central Park Erfahrung. Sie und Taylor Swift, die meinen Bruder Joe datete – wir hatten es nie bestätigt – liefen 7 Meter hinter uns, während wir alleine durch den Park schlenderten.“

Nick Jonas und Selena Gomez dateten sich 2008, als sie beide noch ganz am Anfang ihrer Karrieren standen. Die Teenieliebe ist verflogen, doch die Freundschaft bis heute geblieben.