Selena Gomez & Austin Mahone: Von Taylor Swift verkuppelt?

Austin-Mahone-Selena-Gomez
Austin Mahone & Selena Gomez | PR Photos

Angeblich ist Selena Gomez wieder frisch verliebt! Das ‚Us Magazine‘ berichtet, dass die Ex von Justin Bieber dessen Teeniestar-Kollegen Austin Mahone daten soll.

„Sie sehen sich“, verriet eine Quelle gegenüber dem Magazin. Am 24. Januar besuchten sie gemeinsam das Beats Music Konzert in Los Angeles, bei dem unter anderem Hip Hop Größen wie Eminem, Dr. Dre und Nas auf der Bühne standen. Hinterher schlichen sie sich getrennt raus, aber sprangen ins selbe Auto, wie eine zweite Quelle zu berichten wusste. Verkuppelt wurden Selena und Austin angeblich von keiner Geringeren als Taylor Swift – Sels bester Freundin, mit der sie den Lonely Girls Club gründete.

So schön das alles klingen mag…es gibt einen kleinen Haken bei der Sache. Schon im letzten Jahr wurden Selena Gomez und dem vier Jahre jüngeren Mädchenschwarm Austin Mahone eine Beziehung nachgesagt. Dann stellte Austin aber in einem Interview klar, „Ich bin immer noch Single. Ich war gleichzeitig wie sie in LA und sie lud mich ins Disneyland ein. Ich traf sie bei den Billboard Awards.“

Man kann Selena nur wünschen, dass sie endlich den richtigen Mann an ihrer Seite findet, nachdem sie diesen Mega-Reinfall mit Justin erlebte. Im aktuellen Interview mit dem Magazin ‚Seventeen‘ verriet die 21-Jährige, dass sie sich in Sachen Liebe bisweilen auch an Katy Perry wendet.

„Ich sprach mit ihr über Jungs, die von starken Mädchen eingeschüchtert sind. Ich habe bislang noch niemanden gefunden, der meinen Lifestyle versteht, ihn unterstützt, mich dennoch liebt und sich nicht bedroht dadurch fühlt. Es ist schwer, weil ich sage, ‚Ich will die Welt verändern! Ich habe Träume! Und was willst du tun?’“

Austin ist sicher genauso ambitioniert, von daher würde das schon passen…