Selena Gomez: Dating-Tipps von Katy Perry

Selena-Gomez-Katy-Perry-hiken-Fan-2
Selena Gomez holt sich Beziehungstipps bei Katy Perry ab |Instagram

In Sachen Liebe holt sich Selena Gomez (21) bisweilen Tipps von ihrer Busenfreundin Katy Perry (29), wie sie in einem neuen Interview mit dem Magazin ‚Seventeen‘ verriet.

„Ich sprach mit ihr über Jungs, die von starken Mädchen eingeschüchtert sind. Ich habe bislang noch niemanden gefunden, der meinen Lifestyle versteht, ihn unterstützt, mich dennoch liebt und sich nicht bedroht dadurch fühlt. Es ist schwer, weil ich sage, ‚Ich will die Welt verändern! Ich habe Träume! Und was willst du tun?'“

Selena gehört zu den aktuell angesagtesten Jungstars des Planeten. So richtig durch die Decke ging ihr Erfolg allerdings erst in den letzten beiden Jahren. „In diesem Jahr fing ich wirklich an, mich stark zu fühlen. Ich war immer insgeheim der Underdog. Ich war noch bei Disney, als Miley [Cyrus], die Jonas Brothers und Demi [Lovato] es waren. Ich hinterfragte die Art wie ich aussah, schauspielerte, sang und schrieb. Dann wurde ich 20, machte eine wirklich schlimme Trennung durch, und realisierte, dass ‚Come & Get It‘ großartig werden muss. Ich wollte einfach ich sein. Ich bin froh darüber, dass ich so lange bis zu diesem Punkt brauchte, denn jetzt bin ich bereit dafür.“

Über ihre Fanbase sagte Selena Gomez, „Ich denke nicht, dass ich genug für meine Fans tun kann. Ich arbeite viel, ich arbeite hart, und ich werde müde. Aber wenn du auf die Bühne kommst und diese Leute siehst, die stundenlang draußen warten, nur um dich zu sehen, ist es die großartigste Sache auf der Welt.“