Selena Gomez & Taylor Swift schmeißen Single-Partys

Selena-Gomez-Taylor-Swift-Ellen
Selena Gomez spricht über Taylor Swift | Ellen DeGeneres

Selena Gomez (20) und Taylor Swift (23) nehmen ihren Singlestatus mit Humor und schmeißen mit ihrem „Lonely Girls Club“ (Einsamer-Mädchen-Club) regelmäßig Singlepartys. Das verriet Selena in dieser Woche im Interview bei Ellen DeGeneres.

„Also Taylor hostet diese Sache in ihrem Haus, bei der all unsere Singlefreunde – was die meisten von uns sind – zusammenkommen und wirklich schlimmes Junk Food essen, sie bäckt Kuchen und wir spielen mit [Taylors Katze] Meredith.“

Weiter sagte die 20-Jährige, „Wir reden einfach darüber, wie es ist, Single zu sein. Es macht wirklich Spaß, weil wir alle zusammenkommen. Ich genieße Taylor und ihre Partys, sie sind lustig.“

„Ich denke, sie ist eines der stärksten Mädchen, die ich je getroffen habe.“

Eine Single-Frau scheint der mysteriöse Club schon wieder verloren zu haben. Gomez soll sich wieder mit ihrem Ex Justin Bieber richtig gut verstehen. Um ihn zu sehen, jettete sie sogar in dieser Woche nach Europa.