Selena Gomez als Meghan Markle in „The Crown“?

Selena-Gomez-Meghan-Markle
Bekommen wir Selena Gomez in der Serie „The Crown“ etwa als Meghan Markle zu sehen? | Instagram

Mit „The Crown“ erzählt Netflix die Geschichte von Queen Elizabeth und auch wenn die neue Staffel (ab heute auf Netflix!) Anfang der 1960er Jahre spielt, denkt Hauptdarsteller Matt Smith bereits an die Zukunft, in der wir neben Prinz William und Prinz Harry auch ihre Frauen Kate Middleton und Meghan Markle zu sehen bekommen werden. Und der Schauspieler hat bereits die perfekte Besetzung für das neuste Mitglied der britischen Königsfamilie gefunden.

Gemeinsam mit Co-Star Claire Foy ging es zu ,Watch What Happens Live with Andy Cohen‘, wo sie über die Zukunft ihrer Serie sprachen. Als ein Fan wissen wollte, wer denn die Rolle von Meghan Markle übernehmen könnte, hatte Smith die perfekte Kandidatin bereits im Kopf, auch wenn er ein wenig überlegen musste, um auf ihren Namen zu kommen.

„Wer ist diese Sängerin? Wer ist die Sängerin, die mit Justin Timberlake, nein, nicht Justin Timberlake, Justin Bieber ausgeht? Selena Gomez!“, meinte er und seine Kollegin stellte fest, „Du liebst Selena Gomez“. Es dürfte laut Claire Foy zwar noch gut fünf Jahre dauern, bis „The Crown“ im Jahr 2017 ankommen wird, doch bis dahin dürfte Selena das perfekte Alter für diese Rolle haben und wir können uns Sel wirklich gut an der Seite von Fake Prinz Harry vorstellen.

„Wir lieben es, dass die beiden heiraten werden, es ist toll. Sie ist eine Schauspielerin, das ist wirklich toll“, schwärmte Foy. Doch Matt Smith sieht die Sache wohl nicht ganz so romantisch und fügte scherzhaft hinzu, „Das ist sie nicht mehr, ihr Leben ist vorbei“.

Erst am Montag sprach Smith über die neue Rolle von Meghan Markle, die für Prinz Harry ihr Leben, so wie sie es bisher kannte, aufgeben musste. Er erklärte, deswegen Mitleid mit ihr zu haben, da große Veränderungen auf sie zukommen werden.