Meghan Markle: So sah ihr Leben vor der Verlobung mit Prinz Harry aus (Bilder)

Meghan-Markle-Instagram-34
Bevor ihre Beziehung mit Prinz Harry öffentlich wurde, liebte Meghan Markle es, ihre Fans an ihrem Privatleben teilhaben zu lasen | Instagram

2,2 Millionen Follower – so viele Menschen warten gespannt darauf, dass Meghan Markle auf Instagram ein Lebenszeichen von sich gibt. Doch wird es dieses nach der Verlobung mit Prinz Harry geben? Ihr letztes Posting liegt ein halbes Jahr zurück. Es war ein Abschied von „The Tig“, ihrer ganz persönlichen Lifestyle Webseite, auf der Frauen auf der ganzen Welt einen Ort fanden, um sich inspirieren zu lassen.

Doch damit ist Schluss, anscheinend genau wie mit Instagram. 2.065 Beiträge hat sie in den letzten Jahren gepostet und es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis der Account gelöscht wird. Denn für ihre Liebe mit dem Prinzen musste die Schauspielerin schon so einiges aufgeben. Doch vielleicht haben ihre Fans Glück und Meghan Markle wird das erste hohe Mitglied des britischen Königshauses, das auf der Plattform aktiv ist? Übrigens hat sie mit ihren 2,2 Millionen Followern nur ein paar weniger als der Kensington Palast, der auf 2,3 Millionen kommt.

Tipps, wie man als Mitglied des Königshauses mit Social Media umgeht, kann sie sich von Prinzessin Madeleine von Schweden holen, die ihre Fans auf Facebook regelmäßig über Neuigkeiten informiert und ganz private Bilder von sich und ihren beiden Kindern Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas zeigt.

Doch Kinderbilder wird es so bald nicht geben. Im Moment steht erst einmal ihre Hochzeit an, wie Harry in ihrem ersten gemeinsamen Interview erklärte. Doch er fügte hinzu, „Ein Schritt nach dem nächsten und hoffentlich werden wir in naher Zukunft eine Familie gründen“.

In den letzten Jahren bekamen ihre Fans ganz private Einblicke in ihre vielen Reisen und durften auch hinter die Kulissen ihrer Serie „Suits“ blicken. Videos, die sie im Frühjahr und Sommer 2016 postete, zeigen, wie sie sich im Fitnessstudio mit der Hilfe ihres Trainers Craig McNamee auf die sechste Staffel der Serie vorbereitete.

Auch nach Ruanda nahm Meghan Markle ihre Fans mit. Gemeinsam mit World Vision Kanada reiste sie ins Land, um sich selbst ein Bild der Lage zu machen. Genau wie Prinz Harry ist es ihr wichtig, anderen Menschen zu helfen und sich für sie einzusetzen. Wohl auch deswegen passen die beiden so gut zusammen, wie ihre Eltern glauben.

„Wir sind unglaublich froh für Meghan und Harry. Unsere Tochter war schon immer eine nette und liebevoll Person. Ihre Verbindung mit Harry zu sehen, der die gleichen Eigenschaften besitzt, bereitet uns beiden als Eltern sehr große Freunde“, erklärten ihre Eltern Thomas Markle und Doria Ragland in einem Statement, das der Kensington Palast nach der Verlobung verbreitete.

Auch Prinz William und Kate Middleton freuen sich sehr über das neue Mitglied ihrer Familie. Denn die beiden können sehen, wie glücklich Meghan Markle und Prinz Harry miteinander sind. Im offiziellen Statement zur Verlobung erklärten sie, „Wir freuen uns sehr für Harry und Meghan. Es war bisher wundervoll, Meghan kennenzulernen und zu sehen, wie glücklich sie und Harry zusammen sind“.

Eineinhalb Jahre lang waren Meghan Markle und Prinz Harry ein Paar, bevor er Anfang des Monats vor ihr auf die Knie ging und ihr einen Heiratsantrag machte. In ihrem ersten gemeinsamen Interview sprachen die beiden natürlich auch über die Verlobung, die für die Schauspielerin eine „tolle Überraschung“ war. Am liebsten wollte sie ihn gar nicht aussprechen lassen und direkt „Ja“ sagen, wie Meghan lachend zugab.

Klick dich durch unsere Galerie und schau dir die schönsten Schnappschüsse an, die Meghan Markle in den letzten Jahren auf Instagram zeigte.