„Scream Queens“: Taylor Lautner & John Stamos senden Grüße aus der Dusche

Scream-Queens-Dusche-John-Stamos-Taylor-Lautner
Taylor Lautner, John Stamos und Glen Powell haben am „Scream Queens“ Set ihren Spaß | Facebook

Ja, nach diesem Bild vom Set freuen wir uns tatsächlich noch ein bisschen mehr auf die zweite Staffel „Scream Queens“. Zwar verzichten wir nur ungern auf Nick Jonas, doch Ryan Murphy hat mit Taylor Lautner und John Stamos würdige Nachfolger gefunden.

Die beiden Männer schlüpfen in die Rollen von Dr. Cassidy Cascade und Dr. Brock Holt und sind Ärzte in dem Krankenhaus, das Cathy Munsch (Jamie Lee Curtis) gehört, die nach den Ereignissen in Staffel 2 verständlicherweise keine Lust mehr auf ihren Job als Dekanin hat.

Im neusten Bild vom Set zeigen sich die Männer in den Duschen, in denen anscheinend schon einige Szene entstanden sind, so viele Bilder, wie wir schon zu sehen bekommen haben. Während Glen Powell (Chad) in die Kamera grinst, wundert sich John – übrigens genau wie wir – darüber, dass Taylor mit einem weißen Teddybären in der Dusche verschwand.

Ein bisschen mehr nackte Haut zeigte John Stamos übrigens Anfang August, als er ein paar weitere Bilder vom Set postete. Wie oft wir ihn in der Dusche zu sehen bekommen werden, werden wir ab dem 20. September erfahren, wenn „Scream Queens“ im US-Fernsehen startet.