Taylor Lautner über „Scream Queens“: John Stamos war schon fünfmal oben ohne!

John-Stamos-Taylor-Lautner-Scream-Queens-2
John Stamos und Taylor Lautner sind die neuen am Set von „Scream Queens“ | Instagram

Wenn Dr. Brock Holt (John Stamos) seine Patienten auffordert, sich frei zu machen, tut er es ihnen anscheinend gleich. Denn auch wenn die Dreharbeiten seit gerade mal zwei Wochen laufen, war er schon ziemlich oft oben ohne zu sehen, wie sein Kollege Taylor Lautner ausplauderte.

Beklagen wollen wir uns darüber nicht. Denn der Schauspieler zeigt auf Instagram immer wieder seinen durchtrainierten Körper, der verdammt gut aussieht. Und das nicht einfach nur für einen 52-Jährigen!

„Wir filmen erst seit zweieinhalb Wochen und John war schon fünfmal oben ohne“, verriet er auf einer FOX Party, die im Rahmen der Television Critic’s Association Pressetour stattfand.

Taylor Lautner zog sich bisher noch nicht aus (SKANDAL!!!), doch das kann sich noch ändern! „Ich konnte es bisher vermeiden, doch es ist eine Ryan Murphy Show. Ich bin mir sicher, dass ihnen etwas einfallen wird“, meinte er.

Er fügte hinzu, dass er zu Beginn Zweifel hatte, die Rolle in „Scream Queens“ anzunehmen. „Ich bin ehrlich, ich war zuerst etwas eingeschüchtert. Es ist wie bei einer Familie, die bereits eingeschworen ist. Doch jeder war so toll, hieß uns mit offenen Armen willkommen und der Cast ist einfach großartig“, schwärmte er von Emma Roberts, Lea Michele und den anderen.