„Scream Queens“-Cast tröstet Billie Lourd nach Tod von Carrie Fisher

Billie-Lourd-Carrie-Fisher
Billie Lourd mit ihrer Mutter Carrie Fisher | Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PRPhotos.com

Der Tod von Carrie Fisher hinterlässt eine große Lücke in der Filmwelt. Doch es ist vor allen Dingen ihre Familie, die am meisten leidet. Ihre Tochter Billie Lourd ist in ihre Fußstapfen getreten und startete ihre eigene erfolgreiche Karriere als Schauspielerin. In der Comedy-Gruselserie „Scream Queens“ spielt sie eine Chanel. Von ihren Co-Stars wird sie nun besonders doll getröstet.

John Stamos (Dr. Brock Holt) schrieb auf Instagram: „Oh, wie ich es liebte, wenn du Geschichte über deine Mom erzählt hast. Und ich liebte es, sie zu hören. Ich liebte es, wie sich dabei dein Gesicht aufhellte. Du warst so stolz auf sie und sie auf dich. Sie wird durch dich für immer weiterleben und wie können uns deshalb alle glücklich schätzen. Ich liebe dich, Billie.“

Scream-Queens-Cast
InstagramCarrie FisherCarrie Fi

„Mein Herz ist heute gebrochen. Ich liebe dich, Billie“, tweetete Lea Michele (Hester).

Glenn Powell (Chad Radwell) schrieb auf Instagram, dass die Welt „eine Prinzessin, einen Star, eine Ikone“ verloren hat. „Meine gute Freundin Billie verlor eine Mutter, Cheerleaderin und beste Freundin. Carrie, ich danke dir für deine einzigartig ehrliche Seele und Sinn für Humor. Diese Welt könnte dich jetzt mehr denn je gebrauchen. Meine Gebete gelten den Familien Fisher und Lourd.“

Ariana Grande (hatte eine Gastrolle in der 1. Staffel) schrieb, „Ich liebe dich so sehr Lourd. Ich bin im Herzen bei dir und deiner Familie“.

Jamie Lee Curtis erklärte, „Mein mütterliches Herz ist bei dieser außerordentlich talentierten, jungen Frau. Der Geist und das Talent ihrer Mutter wird in ihr weiterleben, und ich bin sicher, dass alle Fans und Freunde von Carrie ihr jetzt Privatsphäre geben werden.“

Taylor-Lautner-Billie-Lourd
Instagram

Taylor Lautner, der auch privat ihr Freund sein soll, schrieb zu einem gemeinsamen Selfie auf Instagram: „Dieses Mädchen ist eine der stärksten, furchtlosesten Personen, die ich je kennengelernt habe. Absolut wunderschön – innen wie außen. Ich bin froh, dich zu kennen.“

„Star Wars“-Star Carrie Fisher starb am Dienstag an den Folgen eines schweren Herzanfalls, den sie einige Tage zuvor auf einem Flug von London nach Los Angeles erlitten hatte. Über einen Sprecher bestätigte Billie Lourd den Tod ihrer Mutter, die 60 Jahre alt wurde. Sofort trudelten Beileidsbekundungen aus aller Welt ein.