John Stamos lässt für „Scream Queens“ die Hüllen fallen!

John-Stamos-Dusche-Nackt-Scream-Queens
John Stamos lässt für seine neue Serie „Scream Queens“ sogar die Hüllen fallen | Instagram

John Stamos gibt für seinen Job einfach alles. Sogar sein letztes Hemd! Dass er in „Scream Queens“ mindestens eine Nacktszene hat, wussten wir dank seines plauderfreudigen Co-Stars Glen Powell bereits. Nun war es so weit und da John Stamos weiß, was seine Fans wollen (nackte Haut!!!), zeigte er ein heißes Bild von den Dreharbeiten.

Doch leider präsentiert er nur seinen nackten Rücken (ein schöner Rücken kann ja bekanntlich auch entzücken!), schließlich will er seine Fans dazu bringen, die Serie einzuschalten.

John-Stamos-Scream-Queens-Dusche
Da würden wir auch gerne unter die Dusche hüpfen… | Facebook

„Ein dreckiger Tag am Set von ,Scream Queens‘“, verriet Stamos, der hinzufügte, dass es Zeit für die Dusche ist. Doch wird er sich alleine abduschen? Oder bekommt er Besuch? Der schnuckelige Arzt würde doch perfekt in das Beuteschema von Cathy Munsch (Jamie Lee Curtis) passen, die auf jüngere Männer steht.

John-Stamos-Scream-Queens-Dusche-2
Vor was oder vor wem fürchtet sich John Stamos wohl? | Facebook

Nur wenige Tage zuvor zeigte er ein weiteres Bild vom Set, das ihn in seiner Montur als Arzt zeigt. Doch statt Menschen zu retten, war er damit beschäftigt, seine Hände anzuschauen. „Manchmal schaue ich mir einfach meine Hände an und weine“, schrieb John Stamos zu dem Schnappschuss.

John-Stamos-Haende-Scream-Queens
Was für schöne Hände! | Instagram