Sarah Lombardi: „Ich will mich nicht verstecken“

Sarah-Lombardi-Facebook-Video-250x384
Sarah Lombardi will offen mit ihren Fehlern und der Trennung umgehen | Facebook

Nachdem Pietro Lombardi am Dienstag in einem Video erklärte, warum er sich für die Trennungsshow „Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“ filmen ließ, zog seine Noch-Ehefrau Sarah Lombardi mit ihm gleich.

In einem Facebook-Video erläuterte die Sängerin, was die Beweggründe für die Sendung waren, in der sie unter Tränen von der Affäre mit ihrem Ex-Freund berichtete.

„Pietro und ich haben uns entschieden, die Sendung weiterzumachen. Einfach weil ich glaube, dass das so vielen Menschen da draußen passiert und dass das etwas ist, wovor wir uns nicht verstecken müssen oder wovor ich mich nicht verstecken will. Weil ich dazu auch stehen möchte und darüber sprechen will, um mich vielleicht auch freier zu fühlen, wenn ich quasi mit den Leuten darüber reden kann, anstatt das einfach zu akzeptieren, was die Presse da draußen schreibt.“

Sarah weiter: „Wir habe alle guten Zeiten mit euch geteilt und auch wenn es uns mal nicht so gut geht, möchten wir einfach mit euch sein. Das heißt ja immer so schön: ‚In guten wie in schweren Tagen‘.“

„Das Wichtigste für uns ist jetzt einfach Alessio. Und wir sind beide erwachsen, das heißt, wir werden beide versuchen, den schönsten Weg zu finden, dass Alessio glücklich ist.“

„Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“ läuft heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL II.