Pietro & Sarah Lombardi: Tränenreiches Trennungs-Interview

Sarah-Lombardi-Traenen-RTL-2-Interview
Sarah Lombardi weinte im Interview bittere Tränen | RTL 2

RTL 2 strahlt am nächsten Mittwoch ein exklusives Trennungs-Interview von Sarah Lombardi und Pietro Lombardi aus. Einen Trailer für die Sendung gibt es schon jetzt zu sehen.

„Ich weiß, dass es vielleicht dafür nie ’ne Entschuldigung gibt. Und das war auch nie mein Plan, unsere Familie zu zerstören“, sagt Sarah mit Tränen in den Augen in dem Ausschnitt.

Damit meint sie die unrühmliche Affäre mit ihrem Ex-Freund. Vor Wochen wurden intime Bilder der Presse zugespielt, die diese ganze Trennungsgeschichte ins Rollen brachten. Daraufhin flüchtete sich Sarah in einen Single-Urlaub nach Griechenland. In den sozialen Netzwerken wird bis heute unermüdlich von wildfremden Leuten auf sie eingedroschen.

Dabei soll es laut ihrer Mama Sonja so gewesen sein, dass die Ehe schon mindestens ein Jahr lang nicht mehr funktionierte. Sie hätten sich längst nicht mehr geliebt und Pietro habe gewusst, dass Sarah wieder in Kontakt mit ihrem Ex steht.

Ein komplettes Transcript des RTL2-Interviews soll jetzt der ‚Bild‘ vorliegen. In einer Passage sagte Sarah, dass Pietro von den Bildern erfuhr und sie zur Rede stellte. „Ich war in dem Moment nicht zu Hause und hab ihn gebeten, dass wir uns allein treffen und darüber sprechen.“ Doch für ihn sei das bereits die Bestätigung gewesen, dass an der Sache was dran ist. Ein klärendes Gespräch habe er nicht mehr suchen wollen. „Er ist direkt gegangen.“

„Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“ wird am 30. November, um 21.15 Uhr bei RTL 2 gesendet.

https://youtu.be/2yTm3ZAcSbU