Sarah & Pietro Lombardi: Darum drehten sie die Trennungs-Show

Pietro-Lombardi
Pietro Lombardi äußerte sich per Videonachricht zu der Kritik an der RTL II-Doku | Facebook

Viele Fans konnten nicht nachvollziehen, dass Pietro Lombardi und Sarah Lombardi ihre Trennung noch im Fernsehen breitlatschen wollen. Heute äußerte sich Pietro auf Facebook zu den Beweggründen für die Trennungsshow „Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“.

„Viele haben mich gefragt, ‚Warum machst du die Doku-Soap noch mit Sarah?‘ Und ich verstehe euch zu tausend Prozent. Ihr habt auch Recht. Ich selber war mir unsicher und erst dagegen, hab mir aber dann gedacht: ‚Okay, wir waren jetzt vier Jahre vor der Kamera zusammen; ihr wart bei allem dabei. Jetzt zu sagen, wir verpissen uns, ohne euch das zu erklären, dass es jetzt bald Pietro und Sarah so nicht mehr geben wird, finde ich einfach unfair.’“

Die Entscheidung habe nichts mit „Fame“ oder Geld zu tun. Es sei einzig und allein eine Sendung für die Fans. „Ich bin mir auch jetzt noch unsicher, ob es das Richtige war, zu sagen, ‚Okay, lasst uns das jetzt noch mal machen‘. Aber ich stehe dazu und hoffe, dass ihr ein bisschen mehr versteht nach den Folgen.“

Pietro ist sich bewusst, dass damit dann die letzte Klappe für die gemeinsame Sendung gefallen ist.

„Wir wissen beide, dass es nicht mehr lange Sarah & Pietro geben wird in dieser Form und sind jetzt auch am Lösungen finden. Ich glaube, wir werden Lösungen finden . Ich hoffe natürlich, dass ihr mich bei meiner weiteren Karriere unterstützt. Sarah natürlich auch.“

„Danke für alles, danke für die schönen Jahre“, sagte Pietro Lombardi abschließend.

Wie die ganze Wahrheit aussieht, erfahren wir am Mittwoch (30. November) um 21:15 Uhr bei RTL II.