Sarah Lombardi äußert sich nach Fremdgeh-Gerücht

Sarah-Pietro-Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi wollen die aktuelle Situation um den Stand ihrer Beziehung privat klären | Facebook

Zur Zeit hängen tiefe Wolken über dem sonst so strahlenden Himmel von Pietro und Sarah Lombardi. In dieser Woche kam das Gerücht auf, dass die Sängerin ihren Ehemann betrügen würde. Untermauert wurde es von Bildern, die Sarah mit einem anderen Mann im Bett zeigen.

Ob es sich um eine Fotomontage handelt oder wann sie aufgenommen wurden, kann niemand sagen. Doch eins ist klar, das Image des einstigen Traumpaares hat tiefe Kratzer bekommen. Die Fans, die es gewohnt sind, am Privatleben der beiden teilzuhaben, wollen natürlich wissen, was an dieser Behauptung dran ist.

Doch im Moment hat Sarah wohl andere Sorgen als die Fragen und Anschuldigungen der Öffentlichkeit. Nachdem sie erst am Mittwoch ein Bild von ihrer Hochzeit mit Pietro Lombardi veröffentlichte, bittet sie nun um Privatsphäre. Abseits der Öffentlichkeit wollen die beiden die aktuellen Geschehnisse verarbeiten.

„Ihr Lieben, wir brauchen jetzt erst einmal etwas Zeit für uns als Familie und bitten euch deshalb um Verständnis“, schrieb Sarah Lombardi am Freitagvormittag kurz und knapp auf Facebook.