Pietro Lombardi & Sarah Lombardi dementieren Fremdgeh-Gerüchte

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-Kuss
Pietro Lombardi und Sarah Engels sind seit drei Jahren verheiratet | Facebook

Seit Jahren gelten Pietro Lombardi und Sarah Lombardi (ehemals Sarah Engels) als das Vorzeigepaar der deutschen Promilandschaft, doch jetzt liegt ein dunkler Schatten über der heilen Familienwelt. Das Magazin ‚OK!‘ und auch die ‚Bild‘ wollen erfahren haben, dass Sarah es mit der Treue nicht mehr so genau nehmen soll. Was ist dran an dem Gerücht?

Angeblich liegen den beiden Publikationen Bilder vor, auf denen Sarah mit einem „attraktiven jungen Mann“ (Zitat ‚OK!‘) in unmissverständlichen Situationen zu sehen sein soll.

Einen Beweis bleiben beide Seiten schuldig. Aus „rechtlichen und moralischen Gründen“ wolle man die Fotos nicht veröffentlichen.

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-gluecklich
Pietro und Sarah wirken verliebt wie am ersten Tag | Facebook

Sarah Lombardi jedenfalls will nichts Untreue wissen. „Da will uns jemand was anhängen! Ich liebe meinen Mann und bin treu“, erklärte Sarah auf Nachfrage des Magazins. Und auch ihr Mann Pietro Lombardi, mit dem sie den einjährigen Sohn Alessio hat, glaubt nicht, dass seine Ehe am Ende ist.

Auf Facebook nimmt der DSDS-Gewinner von 2011 die Sache aufs Korn. „Jaaaa!!!!!!!!!! Sarah hat einen anderen!!!“, schrieb Pietro amüsiert seinen über 1 Million Fans. „Macht euch keinen Kopf. Viele schreiben mir, aber da hat sich wohl ein Freak die Zeit genommen, um gute Fotomontagen zusammenzubasteln.“

Die ‚Bild‘ behauptet, die Bilder würden täuschend echt aussehen. Pietro nennt den potenziellen Übeltäter einen „anonymen Fischkopf“, dem er einmal gern „nicht so anonym“ eine „Kopfnuss“ verpassen würde.

Und was macht die Beschuldigte? Sarah postete am Mittwoch ein Hochzeitsfoto. „Momente die man nie vergisst ❤️. Ich liebe dich ?, Pietro Lombardi.“

Noch mal: Es ist nichts bewiesen und behaupten kann man eh viel, wenn der Tag lang ist. Es gilt also weiter die Unschuldvermutung. Wir distanzieren uns ausdrücklich von einer Vorverurteilung der Sängerin.