Pietro Lombardi & Sarah Engels: „Alessio ist unser kleiner Held“

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-Kuss2
Pietro Lombardi und Sarah Engels mussten um das Leben ihres Sohnes bangen | Facebook

Pietro Lombardi und Sarah Engels haben sich erstmals zu der Geburt ihres Sohnes Alessio geäußert. Wochenlang herrschte Funkstille, da der Kleine mit Herzproblemen ärztlich überwacht werden musste.

In einer gemeinsamen Nachricht auf Facebook (schon über 32.000 Likes!) erklärte das DSDS-Pärchen nun auch offiziell, dass der Junge am 19.06.2015 auf die Welt kam und sie ihm „einen schöneren Start ins Leben“ gewünscht hätten.

„Es war eine der härtesten Prüfungen, die man im Leben nur haben kann, und trotzdem haben wir als kleine Familie in dieser schweren Zeit zusammengehalten und gebetet, dass alles gut wird und sein Schutzengel bei ihm ist.“

Pietro und Sarah haben immer fest daran geglaubt, dass ihr kleiner Schatz wieder gesund wird. „Tapfer“ und „stark“ sei Alessio und er habe den beiden verdeutlicht, welche Dinge wirklich wichtig im Leben sind. Kein Job, keine Platte, kein Urlaub…“Nichts ist wichtiger im Leben als die Gesundheit. Diese ist einfach unbezahlbar!!“

Sarah-Pietro-Alessio-Armband
Facebook

„Unser kleiner Alessio macht uns so glücklich und stolz, und jeden Tag kommen wir dem Schritt, endlich nach Hause zu kommen, immer ein Stückchen näher.“

Weiter erklärten die beiden, dass die Liebe zu einem Kind einfach eine unbeschreibliche Sache ist und dass sie ihren „kleinen Engel“ für immer beschützen werden. „Mama und Papa sind immer da. Wir lieben dich so sehr.“

Zum Schluss bedankten sich Pietro Lombardi und Sarah Engels noch für das Verständnis der Fans, dass sie sich in der schweren Zeit lieber auf andere Sachen konzentriert haben als auf Facebook. „Danke an alle, die für ihn gebetet oder ihm Gesundheit gewünscht haben. DANKE!“