Sarah Engels & Pietro Lombardi feiern 1. Hochzeitstag

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi | Facebook

Heute ist nicht nur der meteorologische Frühlingsanfang, sondern auch der 1. Hochzeitstag von unserem Frühlings-Traumpärchen Sarah Engels und Pietro Lombardi (beide 21)!

Bei Facebook überschütteten sich die beiden auch direkt mit süßen Liebesbotschaften. Pietro schrieb, „Heute ist unser 1. Hochzeitstag, es ist einfach der Hammer, wie schnell das ging. Die Liebe mit dem wundervollsten Menschen zu teilen, ist einfach top. Schatz…love u.“

Etwas ausführlicher wurde da schon Sarah…

„Ein Jahr verheiratet mit dir…für mich gibt es nichts Schöneres, als mit dir Zeit zu verbringen. Wir beide wissen, dass unsere Liebe alles besiegt, denn sie ist so stark, dass nichts und niemand verhindern kann, dass wir zusammenhalten. Wir führen keine Bilderbuch-Beziehung, so wie viele es vielleicht denken oder erwarten. Nein, auch wir haben mal unharmonische Tage in unserer Beziehung. Aber all diese fehlerhafte Zeit ist genau das, was es ausmacht und für mich die Beziehung vollkommen sein lässt. Denn ich liebe dich, dich und all deine perfekten Imperfektionen.“

Am 01. März 2013 heirateten Sarah Engels und Pietro Lombardi im Standesamt von Köln-Hürth. Kurz danach wurde die kirchliche Trauung nachgeholt, inklusive Pferdekutsche, in der die verliebten DSDS-Stars anschließend ins Glück fuhren.