Pietro Lombardi & Sarah Engels: Hochzeit mit Kutsche!

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels haben geheiratet | Facebook

Traumhochzeit unter DSDS-Stars – am Freitag heirateten Pietro Lombardi und Sarah Engels (beide 20) im Standesamt von Hürth, gestern wurde die kirchliche Trauung in der St.-Severin-Kirche nachgeholt!

Die schöne Braut hatte ein prachtvolles weißes Kleid an, ihr Bräutigam kam schlicht im Anzug mit blauer Krawatte. 50 Minuten dauerte die Zeremonie, die das Paar auch vor Gott zu Mann und Frau erklärte.

Um 14 Uhr fuhr Sarah vor der Kirche vor, Pietro huschte schon eine halbe Stunde vorher rein. Ein Kamerateam von RTL sorgte dafür, dass die Hochzeit auch passend vermarktet wird.

Nach dem offiziellen Teil fuhr das frisch vermählte Pärchen romantisch in einer Pferdekutsche davon, wo es sich noch mal aus vollstem Herzen küsste.

Wenn die Bilder ab dem 18. März (eine Woche lang) im Fernsehen laufen, werden einige Menschen sich kaum für die beiden freuen können. Pietro Lombardi hatte kurz nach dem DSDS-Finale 2011 den Kontakt zu seiner Familie abgebrochen. Mama Nicole beklagte sich schon gestern in der ‚Bild‘, dass sie gar nichts von der Hochzeit wusste und dass das der endgültige Bruch mit ihm sein soll.

Übrigens haben weder Pietro noch Sarah bislang ihren Fans eine Nachricht hinterlassen. Pietros offizielle Facebook-Seite (684.000 Likes) ist seit August 2012 verwaist, auch bei Sarah Engels passierte in den letzten Tagen nichts Neues. Am 15. März erscheint dafür aber die gemeinsame Single „Dream Team“ und eine Woche später das gemeinsame Album.