Pietro Lombardi & Sarah Engels: Gemeinsames Album

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-Pressefoto
Sarah Engels & Pietro Lombardi | Universal Music

Nachdem die Karriere von DSDS-„Superstar“ Pietro Lombardi (20) und seiner Freundin Sarah Engels (20) etwas aus dem Tritt gekommen ist, wollen die beiden es jetzt im Doppelpack versuchen.

Schon im März wird das Pärchen eine gemeinsame Platte vorstellen, die sicher randvoll mit Schmusehits sein wird. Die tolle Nachricht verkündete die Plattenfirma Universal vor einigen Tagen auf ihrer Homepage.

„Die Gerüchte stimmen – Pietro Lombardi und Sarah Engels werden ein gemeinsames Album veröffentlichen. Das Tollste daran: Ihr müsst euch nur noch bis zum 29. März gedulden, bis ihr das gemeinsame Album in den Händen halten könnt. Weitere Infos hierzu verraten wir euch hier in Kürze.“

Die Fans wird es freuen! Vielleicht können die beiden Turteltäubchen ja sogar an alte Erfolge anknüpfen? „Pietro Style“ hieß das bislang letzte Studioalbum von Pietro Lombardi, der 2011 als Gewinner bei „Deutschland sucht den Superstar“ hervorging. In Deutschland schaffte er es damit immerhin noch bis auf Platz 17. Sein Debüt-Album „Jackpot“ landete hingegen direkt auf Platz 1.

Sarah Engels‘ bisher einziges Album war „Heartbeat“, mit dem sie vor zwei Jahren aber auch einen guten zweiten Platz in den Charts belegte.

Am 06. Juli 2013 werden die „Superstars“ zudem beim DSDS-Open-Air im Heidepark Soltau auf der Bühne stehen. Tickets gibt es noch bei einschlägigen Händlern zu kaufen.