Rupert Sanders: „Snow White“-Verbot wegen Kristen Stewart?

Kristen-Stewart-Sam-Claflin-Charlize-Theron-Snow-White-Fan-Event-Berlin-3
Kristen Stewart mit Rupert Sanders in Berlin (Promicabana)

Es wird immer kurioser zwischen allen Beteiligten, die direkt oder indirekt etwas mit der Romanze von Kristen Stewart (22) und Rupert Sanders (41) zu tun haben.

Während der gehörnte Freund, Robert Pattinson (26), sich bei Reese Witherspoon auskurieren soll und Kristen bei ihren Eltern untergetaucht ist, macht jetzt die Ehefrau von Rupert Stunk.

Glaubt man den Quellen von „RadarOnline“, dann greift Liberty Ross gehörig durch und hat ihrem Mann zur Auflage gemacht, dass er KEINEN Nachfolgefilm von „Snow White“ dreht.

Beim ersten Teil lernten sich Kristen und Rupert kennen und offenbar entwickelten sie dabei gewisse Sympathien füreinander. Will Liberty jetzt verhindern, dass sich die beiden erneut näher kommen, als es nur beruflich nötig wäre?

„Sie versuchen eine Lösung für bestimmte Dinge zu finden, nachdem er bei einer Affäre erwischt wurde und das ist einer der Hauptpunkte. Sie will einfach nicht, dass er jemals noch mal mit Kristen arbeitet.“

Rupert soll deswegen schon ziemlich enttäuscht sein, weil „Snow White and the Huntsman“ sein Debüt als Regisseur war und er sich jetzt den nächsten großen Karriereschritt gewünscht hat.

Gut, Mitleid wäre an dieser Stelle sicher nicht angebracht, denn verbockt hat er es sich ja selbst. Vertraglich sei ohnehin nichts festgelegt worden, eine Zusammenarbeit an einem Sequel wurde nur mündlich vereinbart. Bei Kristen sieht das schon anders aus, sie hat Optionen in ihre Vertrag stehen und als Hauptdarstellerin ist sie natürlich gesetzt.