Robin Williams soll sich erhängt haben

Robin-Williams-4
Robin Williams soll sich erhangen haben | Foto: Instagram

Beendete Robin Williams sein Leben durch Erhängen? Wie ‚TMZ‘ berichtet, soll sich der Hollywoodstar, der am Montag starb, in seinem Anwesen in Sea Cliff erhängt haben.

Laut verschiedenen Quellen weiß die Familie nichts von einem Abschiedsbrief und es macht den Anschein, dass der Schauspieler seinen Liebsten vor seinem Tod wirklich keine Nachricht hinterließ.

Es heißt, dass sich Williams im Haupthaus erhängte und nicht in der Garage, wie zunächst angenommen wurde. Um 11 Uhr Ortszeit will die Polizei eine Pressekonferenz abhalten, in der auf die Umstände des Todes eingegangen werden soll.

Robin Williams starb im Alter von nur 63 Jahren. Millionen von Menschen trauern um den beliebten Schauspieler. Ben Stiller, Sarah Michelle Gellar, Präsident Barack Obama und unzählige weitere Stars veröffentlichten bereits ihre Gedanken zum Tod des Hollywoodstars.

Der „Mrs. Doubtfire“-Star hinterlässt seine Frau Susan Schneider und seine drei Kinder Zelda (25), Cody (23) und Zachary (31).