Robin Williams: Letztes Instagram-Bild zeigt ihn mit Tochter Zelda

Robin-Williams-Tochter-Zelda
Robin Williams mit seiner Tochter Zelda | Instagram

Dieses Bild bricht einem das Herz. Das letzte Foto, das Robin Williams vor zwei Wochen auf Instagram postete, zeigt den Schauspieler mit seiner Tochter Zelda Rae.

Es handelt sich um eine ältere Schwarz-Weiß-Aufnahme, die schon über 20 Jahre alt ist. Robin schaut in die Kamera, während Zelda etwas anderes viel interessanter findet.

Mit diesem Bild wollte er seiner Tochter gratulieren, die ihren 25. Geburtstag feierte. „Tbt und Happy Birthday an Ms. Zelda Rae Williams! Heute ist sie ein Viertel Jahrhundert alt, doch sie wird für immer mein kleines Mädchen bleiben. Happy Birthday Zelda. Ich liebe dich!“

Zelda, die selbst als Schauspielerin arbeitet, postete nach dem Tod ihres Vaters ein Zitat aus dem Buch „Der kleine Prinz“ von Antoine De Saint-Exupery. „Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“ Dazu schrieb sie ihre eigenen Worte. „Ich liebe dich. Ich vermisse dich. Ich versuche nach oben zu blicken.“

Neben Zelda hinterlässt Robin Williams auch seine Söhne Cody (23) und Zachary (31).

Der Hollywoodstar starb im Alter von 63 Jahren, wie sein Sprecher bestätigte. Allem Anschein nach nahm sich Williams selbst das Leben.