Robert Pattinson zieht es nach Kanada

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-2-UK-Premiere-3-250x359
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson (27) zieht es angeblich nach Kanada. Die britische Zeitung ‚Daily Star‘ berichtet, dass er sich für einige Monate dort oben zurückziehen will, um über seine Trennung von Kristen Stewart (23) und all dem Hollywood-Trubel hinwegzukommen.

Dem Bericht zufolge, mietet sich der Ex-„Twilight“-Star in Toronto (Bloor West Village) für die Monate Juli und August ein Haus, das an einem schicken See liegen soll und ein eigenes Speedboat besitzt.

Zur „moralischen Unterstützung“ wolle Rob seine Schwester Lizzie mitnehmen. „Rob muss weg von dem Showbiz-Drama und liebt es, seine Familie um sich herum zu haben“, verriet ein Insider.

„Sie planen, ihre Abende mit Drinks im Garten zu verbringen, Musik zu hören und Songs zu schreiben.“

Selbst wenn die Meldung ansatzweise stimmt, wird diese „Flucht“ wohl einen weitaus unspektakuläreren Hintergrund haben. In diesem Zeitraum dreht Robert Pattinson seinen neuen Streifen „Maps To The Stars“ und da muss er ja zwangsläufig irgendwo wohnen. Vielleicht ja sogar wirklich in dem besagten Haus…