Robert Pattinson: Drehbeginn von „Maps To The Stars“ im Juli

Golden-Globes-2013-Robert-Pattinson-250x375
Robert Pattinson | PR Photos

Es scheint so, als ob Robert Pattinson noch ein paar Wochen Freizeit hat. Der Dreh von „Maps To The Stars“ soll erst im Juli beginnen, wie heute bekannt wurde.

Laut ’screendaily.com‘ konnte der Film erfolgreich in zahlreiche Länder verkauft werden. Deals wurden mit Verleihern in den Benelux-Staaten, Polen, Skandinavien, Island, Schweiz, Portugal, Türkei, Israel und Griechenland geschlossen. Weitere Verträge mit Brasilien, Mexiko, Peru, Hong Kong und Indien sind kurz vor dem Abschluss. In den USA, Kanada, England, Australien und Neuseeland wird das kanadische Film-Unternehmen ‚Entertainment One‘ den Vertrieb übernehmen.

Offensichtlich gibt es genug Interesse an dem Thriller und so wurde der Drehstart auf den 08. Juli festgelegt. Für Regisseur David Cronenberg wird es der zweite Streifen mit Robert Pattinson sein und ein großer Schritt raus aus seiner Komfortzone. Bislang baute er seine Sets gerne bei sich in Kanada auf, diesmal wird auch Los Angeles dabei sein.

Robs Co-Stars werden unter anderem Julianne Moore, John Cusack, Sarah Gadon und Mia Wasikowska sein.