Robert Pattinson wieder in Los Angeles – Europatrip beendet!

Robert-Pattinson-Remember-Me-Dreh-Ray-Ban
Robert Pattinson | PR Photos

Ein paar Tage hatte Robert Pattinson Ruhe vor den aggressiven Paparazzi in Los Angeles, jetzt hat er seinen Europatrip (vorerst) beendet und ist wieder zurück.

Rob war in Frankreich, Belgien und Schweden, um für „Breaking Dawn“ kräftig die Werbetrommel zu rühren. Begleitet wurde er dabei von seiner Twilight-Kollegin Ashley Greene.

Gestern landete Robert mit blauer Hose, Kapuzenpullover und Sonnenbrille am Flughafen LAX und wurde gleich von den Paparazzis erwischt, die sich auf ihn gestürzt haben, wie ein hungriger Löwe auf seine Beute.

Viel Zeit um sich wieder einzugewöhnen hat Robert Pattinson aber nicht, denn schon morgen geht es erst richtig los mit der Promotion für den vierten Teil der Vampirsaga!

Morgen (02. November) wird er bei Jimmy Kimmel sein. Am 03. November dürfen Rob, Kristen Stewart und Taylor Lautner ihre Abdrücke vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Zement pressen, danach steht ein Interview mit MTV First auf dem Plan.

Die Tage danach folgen die Twilight Convention, David Letterman, Jay Leno, Regis & Kelly, Jimmy Fallon, ein großes Interview mit dem Cast bei Ellen und natürlich die „Breaking Dawn“-Weltpremiere. Ihr merkt schon, ein richtig voller Terminkalender.

Die neuesten Bilder und ein Video von Robs Ankunft könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen!