Robert Pattinson weicht Beziehungsfragen zu Kristen Stewart aus

Robert-Pattinson-Today-Show-November-2012
Robert Pattinson in der „Today Show“

Nachdem Kristen Stewart (22) gestern ein Interview in der „Today Show“ hatte, war heute Morgen Robert Pattinson (26) damit an der Reihe.

Genau wie bei seiner Freundin, wurde auch er nach dem Beziehungsstatus der beiden gefragt. Doch zuerst wollte er wissen, was Kristen auf diese Frage antwortete.

Doch über „ich lasse sie weiter raten“ konnte er nur lachen und kam mit einer Gegenfrage für Moderatorin Savannah Guthrie.

„Ich möchte etwas fragen, denn wir werden es ständig gefragt, jeder fragt ständig nach, schon seit 4 Jahren. Wer fragt das eigentlich? Steht das in deinem Vertrag?“

Wirklich beantworten will auch Robert Pattinson die Frage über den Beziehungsstatus nicht. Lieber lacht er die ganze Zeit und lenkt damit von der eigentlichen Frage ab.

Visit NBCNews.com for breaking news, world news, and news about the economy