Kristen Stewart schweigt zur Beziehung mit Robert Pattinson

Kristen-Stewart-Today-Show-November-2012
Kristen Stewart in der Today Show: Schweigen über Robert Pattinson

Kristen Stewart (22) war heute zu Gast in der Today Show um den letzten Twilight-Film „Breaking Dawn 2“ zu promoten. Aber was im Studio passierte, trieb wohl dem ein oder anderen Manager der Schauspielerin die Schweißperlen auf die Stirn. Sie wurde nämlich zu ihrer Beziehung mit Robert Pattinson (26) befragt.

Spätestens seitdem Stewart die Affäre mit Rupert Sanders hatte, ist das ein absolut heikles Thema und normalerweise werden solche Sachen vorher aussortiert. Die Moderatorin der Show ließ es sich aber nicht nehmen, zu fragen, ob sie und Rob „wieder zusammen“ sind.

Offensichtlich war die 22-Jährige selbst verblüfft, dass jemand es wagte, sie danach zu fragen. Kristen versuchte aber halbwegs souverän darauf zu reagieren. „Lustig, dass Sie das erwähnen“ (soll wohl bedeuten: ‚Du bist gleich deinen Job los…‘). Nach kurzer Überlegung fügte sie hinzu, „Ich werde die Leute einfach die Filme schauen lassen, von denen sie sich vorstellen, dass unsere Leben so sind und lasse sie im Unklaren, wie ich immer sage.“

Mittlerweile weiß ohnehin jeder, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder ein Paar sind. ER hat ihr vergeben, das beweisen auch die neuesten gemeinsamen Bilder der beiden, zum Beispiel von Halloween. Oder aber sie sind nur sehr gute Freunde – auch eine Möglichkeit.

Übrigens wurde auch ein paar Minuten lang über Twilight gesprochen, wie ihr gleich im Video sehen werdet.

Visit NBCNews.com for breaking news, world news, and news about the economy