Robert Pattinson: „Wasser für die Elefanten“ ab morgen auf DVD!

Wasser-für-die-Elefanten-DVD-Cover
„Wasser für die Elefanten“ DVD-Cover

Für alle Fans von Robert Pattinson ist morgen (30. September) DER große Tag gekommen…

Sein Zirkus-Liebes-Drama „Wasser für die Elefanten“ (Water For Elephants) erscheint auf DVD und das dürfte das Highlight der letzten Monate für seine Twi-Hards sein!

Das bedeutet für euch: 115 Minuten, Liebe, Herzschmerz und natürlich Elefantendame Tai, die ihren Job wirklich gut gemacht hat.

Auch Reese Witherspoon als Marlena Rosenbluth und ihr Filmpartner Christoph Waltz als fieser Zirkusdirektor August ließen sich erwartungsgemäß nicht die Butter vom Brot nehmen.

Für knapp 13 Euro seid ihr dabei, falls ihr noch nicht bestellt habt. Bei Amazon sind 24 überwiegend positive Bewertungen abgegeben worden, die DVD ist also genau das Richtige für die DVD-Sammlung, erst recht für alle, die Robert Pattinson mal nicht als Vampir Edward sehen wollen.

Pünktlich zum Verkaufsstart wurden jetzt mehr oder weniger neue Stills aus „Wasser für die Elefanten“ veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Habt ihr schon vorbestellt???

PS: In den USA erscheint die DVD erst am 01. November, ihr könnt euch also ausnahmsweise mal glücklich schätzen, hier zu wohnen. Dort ist allerdings mit 121 Minuten eine längere Spielzeit angegeben. :o)