Reese Witherspoon beim Joggen von Auto angefahren!

Reese-Witherspoon-WFE-London-2
Reese Witherspoon | PR Photos

Sport ist Mord sagen einige Sportmuffel, aber das Joggen tatsächlich gefährlich sein kann, hat jetzt Reese Witherspoon zu spüren bekommen!

Die Schauspielerin war gestern beim täglichen Workout im Küstenort Santa Monica bei Los Angeles unterwegs, als sie von einem Auto angefahren wurde, wie die Kollegen von „E!News“ berichten.

Ein Polizeisprecher bestätigte, dass sie beim Überqueren einer Kreuzung zum Unfallopfer wurde. Mit etwa 30 km/h kam das Auto angerauscht! Später wurde bekannt, dass eine Blindschleiche am Steuer saß.

Eine 84-jährige Omi war wohl nicht mehr ganz auf der Höhe ihrer fahrerischen Leistungsfähigkeit und hat den Fußgängerübergang einfach übersehen. Reese Witherspoon kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus, hat also noch mal richtig Schwein gehabt.

Langsam entwickelt sie sich zum Pechvogel, erst im Mai hatte sie sich einen verstauchten Knöchel geholt. Am Besten sie bekommt mit ihren mittlerweile 35 Jahren einen Zivi an die Seite gestellt, sicher ist sicher. 😉