Robert Pattinson in Toronto gelandet – „Cosmopolis“-Nachdreh?

Robert-Pattinson-Berlin-WFE-50
Robert Pattinson | (c) Promicabana.de

Robert Pattinson geht offenbar ab sofort wieder seinem Job nach!

Nach seinem wochenlangen Intermezzo in Los Angeles, was auch immer er da die ganze Zeit gemacht hat, ist der Twilight-Star jetzt überraschend wieder in Toronto!

Neue Bilder zeigen Rob am Flughafen in Kanada, mit zwei Taschen in der Hand. Jetzt kann man viel spekulieren, was er dort wohl macht, aber am Wahrscheinlichsten ist wohl ein Nachdreh für seinen Film „Cosmopolis“.

Mitte Juli hatte „Roberto“, wie ihn manche Leute auf englischsprachigen Seiten nennen, seine letzte Klappe beim Dreh in Toronto mit Regisseur David Cronenberg.

Fast wäre ja die Rolle an jemand Anderen gegangen, wie der Filmemacher in einem Interview sagte, weil Robert Pattinson einfach zu berühmt ist und es die Befürchtung gab, dass zu viele Fans das Set belagern, was ja dann auch irgendwie so passiert war. Dafür war es ein Leichtes, den Film mit ihm in der Hauptrolle zu finanzieren.

Übrigens hat Rob seinen Rauschebart zurück, ihr werdet es auf den Bildern bei „Robstenation“ sehen…ho, ho, ho. „Gossip Cop“ hat unterdessen die Story ins Jenseits geschickt, dass der Frauenschwarm fast einen Paparazzo verprügelt haben soll. Beweise hatte „X17“ für seine abenteuerliche Geschichte sowieso nicht…