Robert Pattinson bekommt neue „The Rover“ Co-Stars

Robert-Pattinson-Fans-Australien-Feb-2013
Robert Pattinson in Australien | Twitter

Robert Pattinson (26) dreht aktuell in Australien seinen neuen Film „The Rover“ und während er vor der Kamera steht, hat er drei neue Co-Stars bekommen!

„Animal Kingdom“-Regisseur David Michôd hat sich einheimische Schauspieler geangelt, die neben Pattinson und Guy Pearce den Cast komplettieren. Es handelt sich um die australischen Schauspieler Susan Prior (war auch in „Animal Kingdom“ dabei), Gillian Jones („Oscar and Lucinda“) und David Field („Chopper“).

Rob übernimmt die Rolle des Reynolds, der Mitglied einer Diebesbande ist und nach einem verpfuschten Job zurückgelassen wird. Pearce spielt Eric, der Reynolds dazu zwingt, ihm bei der Suche nach seinem gestohlenen Auto zu helfen.

Kürzlich gingen die ersten Bilder vom Set in der australischen Einöde um die Welt. Darauf wurde Robert Pattinson ziemlich übel zugerichtet und präsentierte eine umstrittenen Kurzhaarschnitt auf seinem hübschen Köpfchen.

Einen Kinostart gibt es für „The Rover“ bislang noch nicht, aber wir sind uns sehr sicher, dass der spannende Thriller ein sehenswerter Film wird.