Robert Pattinson: Erste Bilder vom „The Rover“ Set aufgetaucht

Robert-Pattinson-Flughafen-Melbourne-Australien-The-Rover
Robert Pattinson in Australien | Instagram

Da isser ja! Robert Pattinson (26) war einige Tage mehr oder weniger in Australien „verschollen“, nachdem er ab und zu bei Ausflügen in Adelaide gesichtet wurde. Nun ist er wieder aufgetaucht und zwar direkt am Set von seinem neuen Streifen „The Rover“, irgendwo im Outback.

Paparazzi erwischten Pattinson während einer Kampfszene, bei der er aufgrund seiner Rolle offenbar nicht den besten Stand hatte. Etwa eine Stunde dauerte der Dreh in staubiger Umgebung, bei dem der Frauenschwarm sogar eine schicke neue Frisur präsentierte – ein Topfschnitt-ähnlicher Kahlschlag auf dem hübschen Köpfchen.

In der betreffenden Szene torkelt Rob auf der Beifahrerseite aus einem Auto und wird vom Fahrer brutal zusammengeschlagen. Nicht gerade die schönste Vorstellung für eingefleischte Fans des Schauspielers. Aber Gott sei Dank ist es ja nur ein Film und er schien die Aktion heil überstanden zu haben, wenn man sich die Bilder anschaut.

Gedreht wurde die Tage unter anderem im menschenleeren Ort Bruce, in Hammond und im angrenzenden Quorn, wo Robert Pattinson schon einen örtlichen Pub auf Herz und Nieren getestet haben soll.

Damit die „The Rover“-Stars nicht in irgendeiner Absteige in der Wüste übernachten müssen, wurden sie im südaustralischen Küstenort Port Augusta untergebracht. Dort können sie sich von den hohen Tagestemperaturen erholen, die im hohen 30er (Grad) Bereich liegen.

Durch das Erscheinen der neuesten Bilder wurde der Hashtag #The Rover umgehend zur Trending Topic bei Twitter. Anschauen könnt ihr euch die Pics auf der Fanseite „Robsessedpattinson“!