Robert Pattinson: „Kristen ist eine tolle Schauspielerin!“

Robert-Pattinson-Cannes-TG5
Robert Pattinson im Interview bei "TG5"

Robert Pattinson (26) promotet gerade bei den Filmfestspielen von Cannes seinen neuen Film, aber in einem TV-Interview hatte er auch lobende Worte für seine Freundin Kristen Stewart (22) übrig.

Der Twilight-Star ist natürlich ein riesiger Fan seines Schatzes, alles andere hätten wir auch nicht geglaubt. Er sagte, „Kristen ist toll in ‚On The Road‘. Ich habe immer ihr Talent bewundert.“

Die beiden unterstützen sich nach allen Regeln der Kunst am Mittelmeer. Rob schlenderte sogar über IHREN Premierenteppich! Deswegen gibt es auch keinen internen Konkurrenzkampf – „Es ist unglaublich, dass wir beide hier im Wettbewerb sind. Vielleicht beginnt hier eine neue Phase meiner Karriere.“

Und Pattinson schwärmte weiter, „Kristen war immer eine tolle Schauspielerin. Die Leute können einfach nicht sehen, was du wirklich bist.“

Ein toller Liebesbeweis für Kristen, ihr so den Rücken zu stärken!

Heute Abend dankt sie es ihm möglicherweise mit einem Besuch auf SEINER „Cosmopolis“-Premiere? Wir sind gespannt. In unserer Community könnt ihr euch Videos von der Pressekonferenz und dem Photocall anschauen.