Robert Pattinson: Unterstützung für Kristen Stewart in Cannes

Robert-Pattinson-OTR-Cannes-Afterparty
Robert Pattinson in Cannes | Twitter

Gestern Abend fand in Cannes die große Weltpremiere vom Indie-Film „On The Road“ statt und natürlich waren alle Hauptdarsteller anwesend. Kristen Stewart (22) auch, aber sie hatte noch etwas „Übergepäck“ im Schlepptau – ihren Freund Robert Pattinson (26)!

Die Fotografen staunten nicht schlecht, als der Twilight-Star plötzlich auch auf dem roten Teppich bei den Filmfestspielen aufkreuzte. Zwar hatte er gebührenden Abstand zu seinem Schatz, aber trotzdem stahl er allen die Show. Ob das so beabsichtigt war?

Ganz lässig stand er mit Sonnenbrille auf dem Red Carpet und auch unrasiert, was ja mittlerweile Tradition hat. Sein schwarzer Anzug soll von Dior gewesen sein, echt schnieke.

Was Kristen angeht…sie hatte ein langes Kleid von ihrem Werbepartner Balenciaga an. Sie meint es offenbar wirklich ernst mit der Promotion für das unternehmen! Sie war unter anderem umringt von Kirsten Dunst (in Dior), Garrett Hedlund, Viggo Mortensen, Tom Sturridge und Regisseur Walter Salles.

Nach der Premiere verzogen sich Robert Pattinson und Kristen Stewart auf die Afterparty, wo ER den Pausenclown gespielt hat und Witze gerissen haben soll. SIE hat darüber gekichert. Hinterher rauschten sie gemeinsam auf dem Rücksitz eines Autos wieder davon.

Heute werden sie zusammen in der Show „Le Grand Journal“ erwartet, was noch einmal ein Highlight werden wird.

Übrigens könnt ihr euch auch im Forum ausführlich über die beiden unterhalten, z.B. im „Robsten – Leugnen ist zwecklos“ Thread!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-OTR-Cannes-Afterparty
Robert Pattinson in Cannes | Twitter

Bilder: Twitter (@LuvsMeSumEdward)