Robert Pattinson & Kristen Stewart schon wieder zusammen unterwegs

Breaking-Dawn-Premiere-KristenStewart-Robert-Pattinson-2-250x375
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) zusammen in der Bar Ye Rustic Inn in Los Feliz gesichtet wurden und heute gibt es bereits Berichte über das nächste Treffen der beiden.

Auf den neuen Bildern kommen sich die „Twilight“-Stars zwar nicht ganz so nahe, aber den Robsten Fans dürfte das ziemlich egal sein – Hauptsache sie sind wieder zusammen unterwegs!

Auch wenn wir im Moment nichts genaues über den Beziehungsstatus wissen, so waren Rob und Kristen doch (fast) im Partnerlook unterwegs. Sie trugen die gleiche Brille und auch ihre Basecaps trugen sie falsch herum. Ob sie uns damit etwas sagen wollen?

Übrigens kommt „Breaking Dawn“ in genau einem Monat in die US-Kinos, ist es nur Zufall, dass sich die beiden gerade jetzt zusammenraufen? Was meint ihr dazu?

Die Bilder könnt ihr euch auf der Seite Robsten Dreams anschauen.

Am gleichen Abend war Robert Pattinson übrigens auf der ELLE Women in Hollywood Gala und sah sehr gut gelaunt aus, aber wer kann ihm das verübeln bei so vielen schönen Frauen, die an dem Abend auch anwesend waren?