Robert Pattinson & Kristen Stewart wollen nach England ziehen

robert-pattinson-kristen-stewart-twilight-convention-2010
Robert Pattinson & Kristen Stewart (PR Photos)

Sieht man Robert Pattinson (26) und seine Freundin Kristen Stewart (22) vielleicht schon bald häufiger in England beim Dinner, als in Los Angeles? Angeblich denken die beiden nämlich ernsthaft über einen Umzug in Robs Heimat nach!

Laut der britischen Boulevardzeitung The Sun wollen sie mit diesem Schritt den ganzen Wahnsinn in den USA aus dem Weg gehen, der sie in den letzten Monaten auch in besonderem Maße traf. Eine Quelle verriet, „Als Robert aufwuchs, verbrachte die ganze Familie idyllische Ferien in Falmouth, Truro und Newquay. Er hatte immer schöne Gerdanken an diese Region.“

Den Stein des Anstoßes gab offenbar ein gemeinsamer Ausflug von Robert und Kristen, bei dem sie von kaum einer Menschenseele behelligt wurden, was im Leben der zwei Twilight-Stars wirklich eine Seltenheit ist. „Vor einigen Wochen nahm er Kristen für einen viertägigen Trip mit nach Lizard Point (Cornwall) und kaum jemand belästigte sie. Sie hatten fabelhafte Tage, in denen sie einfach normal sein konnten.“

Rob und Kristen hätten sich darauf geeinigt, sich einen „Unterschlupf“ an diesem schönen Flecken Erde zu kaufen. Sie hätten sogar schon ihr Herz an diverse Objekte verloren und hoffen darauf, dass sie demnächst einen Deal festzurren können. „Es ist ein weiteres Zeichen, dass sie auf dem richtigen Weg als Paar sind und nicht zurückschauen.“

Dabei sollten sich die beiden aber nicht übernehmen. Erst im August hat sich Kristen Stewart ein Haus in Los Feliz gekauft, das praktisch direkt neben dem Anwesen von Robert Pattinson liegt. Ob die andere Villa dafür wieder zu haben ist, ist nicht bekannt. Aber an England hat das junge Liebespärchen sicher viele positive Erinnerungen. In den vergangenen Jahren verbrachten sie desöfteren ihre Urlaube auf der Isle Of Wight, wo sie aber nie wirklich unerkannt blieben.