Robert Pattinson will in Australien bleiben

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-Photocall-Madrid-250x364
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson (26) hat angeblich keine Ambitionen, möglichst schnell wieder aus Australien zu verschwinden.

Wie die US-Seite ‚RadarOnline‘ berichtet, gefällt es ihm angeblich so gut in Down Under, dass er jetzt schon Pläne schmiedet, noch etwas Freizeit dranzuhängen, wenn die Produktion von „The Rover“ in einigen Wochen zu Ende geht (ursprünglich hieß es 16. März).

Die Wildnis soll bei Rob einen klaren Kopf bewirken, ohne großartige Sorgen zu haben, verriet eine Quelle. „Die Temperatuen mögen manchmal die 50-Grad während des Drehs überschritten haben, aber Robert ist glücklich, von Los Angeles weg zu sein.“

Will er denn gar nicht zurück zu seiner Freundin Kristen Stewart (22)? „Das Set befindet sich wirklich mitten im Nirgendwo, eine gute Fahrt von Adelaide weg, also war es die perfekte Kulisse für ihn, all seine Probleme zu vergessen und sich in der Arbeit zu vergraben.“

„Nach dem Dreh will sich Robert unter die Leute von Cast und Crew mischen. Er liebt es im Outback zu ein, weg vom Stadtleben. Es ist der Frieden und die Ruhe, die er brauchte, nachdem seine Beziehung mit Kristen gelitten hat, und die perfekte Art, Dinge neu einzuschätzen.“

„Aber mit weniger als drei Wochen, die noch vom Dreh bleiben, beginnt Robert nervös zu werden, nach LA und Kristen zurückzukehren. Er reiste unter frostigen Umständen ab und muss eine Entscheidung treffen, was als nächstes passieren soll. So oder so wird es eine intensive Unterhaltung mit Kristen benötigen und das ist nichts, auf das er sich freut.“

Wie viel an der Story dran ist, weiß man natürlich nicht, aber Robert Pattinson wird schon die richtige Entscheidung fällen. Wenn das etwas Urlaub nach dem Job beinhaltet, muss das noch lange kein negatives Zeichen für die Beziehung mit Kristen Stewart sein. Wer weiß, vielleicht kommt sie dann ja sogar doch noch für einen Hopser nach Australien?