Kristen Stewart & Taylor Lautner wieder gemeinsam unterwegs

Taylor-Lautner-Kristen-Stewart-Fan-12.-März-2013
Taylor Lautner & Kristen Stewart | Instagram

Kristen Stewart (22) und Taylor Lautner (20) stehen sich derzeit wohl näher denn je. Robert Pattinson ist ganz weit weg in Australien, also vertreibt sich Kristen gern mit ihrem Co-Star die Zeit.

Nachdem die beiden schon vor einer Woche gemeinsam um die Häuser zogen, verbrachten sie vor zwei Tagen (12. März) einen netten Nachmittag zusammen. Sie besuchten die sogenannten „Batting Cages“. Das sind Käfige, in denen man mit einer Ballwurfmaschine seine Abschläge trainieren oder einfach nur Spaß haben kann.

Und den hatten die „Twilight“-Stars ohne Zweifel, wie die Bilder von dem Ausflug auf der Fanseite ‚Kristenstewartfan.us‘ beweisen.

Kristen schmiss sich bei frühsommerlichen Temperaturen in Los Angeles in eine knappe Jeans und hatte ein kariertes Hemd über ihrem Oberteil, für das sie sich angeblich in Robs Kleiderschrank bediente. Taylor kleidete sich wie immer stylisch mit Jeans und hochgekrempeltem Pulli. Das Basecap nach hinten gedreht. Er – der Supersportler – wurde sogar dabei fotografiert, wie er einen sehr hohen Poller zum Bockspringen umfunktionierte.

Später kümmerten sich Kristen Stewart und Taylor Lautner auch noch um zwei Fans, mit denen sie sich fotografieren ließen (siehe oben). Die beiden würden auch ein ganz hübsches Pärchen abgeben, oder? Aber keine Angst, wir hängen ihnen jetzt nicht das nächste Gerücht an…