Robert Pattinson & Kristen Stewart: Wieder Hochzeitsgerüchte!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Wyck-Godfrey-Breaking-Dawn-Madrid
Solarpix / PR Photos

Werden Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) endlich vor den Traualtar treten? Es gehen zum X-ten Mal Hochzeitsgerüchte um, die mal wieder viel zu schön sind, um wirklich wahr zu sein…

Das Klatschblatt OK! titelt auf seiner Coverstory: „Hochzeit des Jahres! Alle exklusiven Details!“

Angesichts der Tatsache, dass Rob und Kristen ihre Beziehung seit jeher unter Verschluss gehalten haben, ist es schon merkwürdig, dass ausgerechnet so ein Magazin, das nicht gerade für seinen Wahrheitsgehalt bekannt ist, EXKLUSIVE Informationen erhalten haben will.

Das Mag bezieht sich wie immer auf dubiose Quellen und behauptet, dass die Hochzeit später im Jahr stattfinden soll. Die Zeremonie soll sogar „noch romantischer“ als die von Edward und Bella in Breaking Dawn sein. Geht das überhaupt?

Rob soll seinem Schatz für den großen Tag sogar einen Song geschrieben haben und plant ihn auf seiner neuen Gitarre zu spielen, die er von Kristen zu Weihnachten bekommen hat. Blöd nur, dass es nun keine Überraschung mehr ist, wenn schon alles in den Medien durchgekaut wurde.

„Rob und Kristen wollen ihre Hochzeit wunderschön und bedeutungsvoll“, heißt es. Aber nicht bis ins letzte Details geplant, so dass es keinen Spaß mehr macht.

Auf große Hochzeitsreise geht es natürlich auch – „möglicherweise nach Brasilien“, mutmaßt die OK!. Die Herrschaften haben so ‚genaue‘ Infos darüber, dass auch Kalifornien in Betracht kommt.

Unter den Hochzeitsgästen sind angeblich so klangvolle Namen wie Katy Perry und Charlize Theron sowie die Twilight-Kollegen Ashley Greene, Taylor Lautner, Kellan Lutz und Dakota Fanning.

Und jetzt zur Wahrheit – das Magazin hat keinen blassen Schimmer. Es handelt sich wie so oft nur um eine erfundene Story um die Auflage zu erhöhen. Wer im Jahr 2012 noch auf so einen Unfug reinfällt ist ohnehin selbst schuld. Wenn alles stimmen würde, wären Robert Pattinson und Kristen Stewart mindestens schon ein Dutzend Mal verheiratet gewesen und hätten mehr Kinder als Brangelina.

„Gossip Cop“-Wahrheitsgehalt: 0.