Robert Pattinson & Kristen Stewart: Rauchen verbindet

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Reunion-2013-Los-Angeles
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Instagram

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (23) sind beziehungstechnisch ja wieder halbwegs rehabilitiert. Die Affäre scheint vergeben und vergessen zu sein, was vielleicht an der gemeinsamen Schwäche für Zigaretten liegen könnte. Zumindest will uns das die US-Klatschpresse neuerdings weismachen.

„Kristen und Robert rauchen immer noch wie verrückt und das machen sie vorwiegend zu sozialen Anlässen mit Freunden“, verriet eine Quelle gegenüber ‚HollywoodLife‘. Merkwürdigerweise nur wenige Tage nachdem Bilder von Kstew mit Glimmstängel im Mund auftauchten.

„Rob hat elektronische Zigaretten, wenn er nicht mit Freunden unterwegs ist und in einer mehr geschäftlichen Situation, aber sie werden nicht so bald damit aufhören. Es ist nicht nur die Sucht, es ist eines der Sachen, das sie verbindet.“

Rauchen als Kitt für die Beziehung? Das wirkt merkwürdig, aber in Hollywood ist ja alles möglich. Gestern hieß es noch, Robert hätte seiner Kristen den Ring seiner Großmutter geschenkt, um ihr zu signalisieren: ‚Ja, ich hab dir verziehen!'“