Robert Pattinson: Ein Ring für Kristen Stewart?

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat-250x250
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Läuten bei Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (23) bald die Hochzeitsglocken? Nach den diversen Berichten über Beziehungsprobleme, schlägt die US-Presse nun wieder ins komplette Gegenteil um. Plötzlich soll eine Art Verlobung bei Robsten ins Haus stehen.

Grund: Rob habe Kristen den geliebten Perlring seiner Großmutter zum 23. Geburtstag geschenkt, verriet eine angebliche Quelle gegenüber dem Klatschblatt ‚OK!‘.

„Er hüllte ihn einfach in ein Papiertaschentuch, legte ihn in einen Umschlag und ließ ihn in ihren Briefkasten fallen. Kein Zettel, keine Worte, nur der Ring. Es war ein großes Statement von Robs Seite aus, das seine Vergebung symbolisiert und sein erneuertes Vertrauen in Kristen und die Zukunft.“

Außerdem soll Pattinson seiner Freundin unter anderem einen $46.000 teuren Stift gekauft haben, der gut in ihre Kollektion passt. Der Insider fügte hinzu, „Sie bekam das neueste Ketten- und Armband-Set von Versace und ein Hermés Halstuch aus Seide.“

„Er schaffte es auch, eine Original Vinyl-Kopie ihres Lieblingssongs von Van Morrison zu ergattern, ‚Madame George‘.“

Quatsch oder nicht? Im Kommentarbereich könnt ihr euer Urteil fällen.