Robert Pattinson & Kristen Stewart morgen wieder im „Liebesnest“?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Eclipse-Kiss
Robert Pattinson und Kristen Stewart in „Twilight Eclipse“ | Concorde Filmverleih

Schon morgen könnten Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder vereint in Los Angeles turteln!

Heute soll angeblich der Dreh zu Robs Film „Cosmopolis“ in Toronto beendet werden, dann fliegt er wahrscheinlich zu seinem Schatzi, die auch dringend seine Unterstützung benötigt.

Gestern hatte sie einen klitzekleinen Autounfall, das wäre mit einem Mann als Beifahrer vermutlich nicht passiert, um wieder uralte Klischees zu bemühen. 😉

Und was fangen sie dann mit ihrer gemeinsamen Freizeit an? Wie die Lügenbarone von „HollywoodLife“ schreiben, könnten sie in ihr gemeinsames „Liebesnest“ (Gott, was für eine dumme Bezeichnung) zurückkehren, das vor einiger Zeit in der Klatschpresse war.

Damit ist die kleine Hütte in Bel Air gemeint, die total von der Außenwelt abgeschottet stehen soll. Ein sogenannter Insider sagte…

„Es ist, als würde man ins Gefängnis einbrechen oder durch Mittelerde in Herr der Ringe laufen. Es ist sprichwörtlich meilenweit weg von der Zivilisation – man kann es nicht einmal vom Zufahrtsweg aus sehen. Es ist offiziell mitten im Nirgendwo.“

Die Herrschaften gehen sogar noch weiter, „Es schaut eigentlich wie Edward Cullen’s Haus in Twilight aus!“

Robert Pattinson hat bald Pause, dafür fängt es für Kristen Stewart gerade erst richtig an. Sie bereitet sich auf „Schneewittchen“ vor und Produzent Palak Patel hat verraten, dass vielleicht schon das ein oder andere Video bei der Comic Con 2011 gezeigt wird. Was das wohl sein wird? Der Dreh soll ja offiziell erst im August beginnen.

Kstew ist auch wieder zurück im Rennen um eine Rolle in „K-11“. Bei IMDB wird sie erneut im Cast gelistet, aber dort kann jeder manipulieren, deswegen sollte man nicht allzu viel darauf geben.