Robert Pattinson & Kristen Stewart bei der Comic Con 2011!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Comic-Con
Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner | PR Photos

Werden Robert Pattinson und Kristen Stewart dieses Jahr im Rahmen der „Breaking Dawn“-Promotion bei der Comic Con 2011 aufkreuzen?

Seit Monaten beteiligen wir uns hier schon an der Gerüchteküche und wie es scheint, sind es mittlerweile mehr als nur Gerüchte. Das berichtet zumindest Marc Malkin von E!Online!

Er schreibt in seinem Blog, dass das „Breaking Dawn“ Panel bei der Comic Con für den 21. Juli geplant ist. An diesem Tag werden die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner sowie Regisseur Bill Condon sich den Fragen der Presse und Fans stellen, sagen Malkin’s hoffentlich sehr verlässliche Quelle aus.

Allerdings gibt es noch keine offizielle Aussage dazu, aber alles andere als eine Teilnahme der Stars wäre schon eine Enttäuschung.

Die Comic Con 2011 findet wie immer im San Diego Convention Center statt. Dort werden auch neue Ausschnitte aus Twilight „Breaking Dawn“ erwartet! Am gleichen Tag wird Taylor Lautner am Stand von Lionsgate auch Autogramme geben, um seinen neuesten Streifen „Abduction“ zu promoten.

Robert Pattinson und Kristen Stewart brauchen im Moment nichts anderes bewerben, sondern sind voll im Drehstress. Der Eine mehr, die Andere weniger. Rob dreht „Cosmopolis“, in dem er seinen Bodyguard abknallt, Kstew bereitet sich intensiv auf „Schneewittchen“ vor, wenn sie sich nicht gerade in Toronto rumtreibt.