Robert Pattinson & Kristen Stewart: „Breaking Dawn“ Liebesszenen geleaked!

Edward-Bella-Breaking-Dawn-Still-Ring_560
Robert Pattnson & Kristen Stewart | Breaking Dawn | (c) Summit

Auf den Moment, in dem Robert Pattinson und Kristen Stewart sich in „Breaking Dawn“ der hemmungslosen Liebe hingeben, fiebern viele Fans entgegen, jetzt ist es (fast) soweit!

Im Internet wurden jetzt schon wieder Szenen geleaked und auch die, auf die wirklich jeder wartet. Wie schaffen die das nur immer?

Zwar haben diese Ausschnitte eine miese Qualität, aber man sieht das Wichtigste. Es geht heiß zur Sache, leider mit sehr schwachem Ton. Ihr merkt schon, es gibt mehr Nach- als Vorteile, wenn ihr euch dafür entscheiden solltet, auf den Play-Button zu drücken.

Aber bedenkt eines dabei, die Vorfreude auf den Film wird durch solche Leaks dann doch ein wenig geschmälert. Wenn man schon alles vorher gesehen hat, was zieht einen dann noch ins Kino?

Der neueste Breaking Dawn-Leak ist nur ein weiterer Fall. In diesem Jahr wurden schon etliche Bilder und Clips im Netz illegal veröffentlicht. Hauptdarsteller Robert Pattinson hatte schon im April gegen die Leute gewettert, die das Material im widerrechtlich im Internet verbreiten. Damals sagte er bei MTV…

„Ich möchte die Twilight Truppen mobilisieren, all die guten Fans. Findet heraus wer diese Sch***** sind und hackt euch in ihre Computer und zerstört sie! Besonders wenn du daran 8 Monate lang arbeitest. Es ist ein aufregender Film und er ist so anders. Und viele Leute arbeiten sehr hart daran und er ist noch nicht einmal fertig. Es ist nicht einmal das, was die Leute sehen werden.. Idioten!“

Die Schauspieler wollen es nicht, einige Fans sicher auch nicht, aufhören wird es trotzdem nie. Für alle die es interessiert, klickt HIER auf den Link, aber denkt besser zwei Mal drüber nach ob ihr das schon sehen wollt, auch wenns grottige Quali hat. Nicht, dass wir dann Schuld sind, wenn ihr nicht mehr ins Kino gehen wollt. 😉

Übrigens ist Kristen Stewart mittlerweile wieder in Los Angeles, vermutlich weiter um Schneewittchen kümmern…

PS: Danke wie immer an Chrisi, für den Tipp!