Robert Pattinson beendet „Cosmopolis“: Urlaubspläne gemacht?

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Still-1
Robert Pattinson als Eric und Sarah Gadon als Elise in Cosmopolis | Foto: Caitlin Cronenberg

Schon morgen wird Robert Pattinson den Dreh zu „Cosmopolis“ in Toronto beenden, zumindest wenn es nach den Infos der Klatschseiten geht.

Passenderweise gibt es jetzt eine Diskussion dazu, ob er danach sich eine Pause gönnt oder gleich weiterarbeiten muss, sei es mit Interviews, Promotion oder ähnlichem..

Die Lügenbarone von „HollywoodLife“ sprechen sogar davon, dass er seinen „ersten Urlaub nach vier Jahren“ haben könnte, was natürlich nicht stimmt. Klar hatte er wenig Zeit zum Verreisen oder Ausspannen, aber wir erinnern nur an die Urlaube mit Kristen Stewart auf der Isle Of Wight!

Apropo Kristen, vermutlich wird Rob seinem Schatzi nach Los Angeles nachfliegen. Sie war schon vor ein paar Tagen aus Kanada abgereist, um sich wieder intensiv in die Vorbereitungen zu „Schneewittchen und der Jäger“ zu schmeißen.

Am 21. Juli wird Robert Pattinson zusammen mit Kstew und Taylor Lautner bei der Comic Con 2011 Werbung für „Breaking Dawn“ machen, dann ist das große Trio endlich wieder vereint. Wir sind gespannt, was die nächsten Tage bringen werden, die Paparazzi in L.A. sind vermutlich schon in Alarmbereitschaft…